GinYii

In addition too our guests, the employees of GinYuu, called Ginyiis play an essential role. Ginyiis are the special ingredient that gives GinYuu its unique flavor; they create our GinYuu world.  Ginyiis are entertainers who daily perform on our stage - the show kitchen - offering the guest a piece of real life.  95% of their daily work is the direct communication with our guests.  Ginyiis are people who offer fresh and exotic products to the guest through honest and explanatory dialog.

Meet me - I'm Your GinYii

Our Ginyiis always include the guest in the front cooking process and thus guide him on a culinary trip around the world.  Together they dive into a savory world of  freshness, diverse flavors and high quality products creating customized dishes. As a result of the individual guest attention, the Ginyiis create a unique food experience for every visitor within the little GinYuu world. 

Ginyiis are not service workers, but rather companions that help the guest rediscover and identify himself with the world of GinYuu. GinYuu does not regard itself as merely an employer, but rather a way of life for our Ginyiis.  We count on the input of all our company staff with regard to the creation of dishes and key aspects of the Gin Yuu personnel policy. 

In addition to our guests, Ginyiis are our most important asset, the strongest weapon and the unique selling point of our company!  The success of each one of our restaurants is the success of our Ginyiis!

Skills can be learned, attitude comes from within!

GinYii

Die Mitarbeiter von GinYuu, die sogenannten Ginyiis, spielen neben dem Gast die zentrale Rolle. Ginyiis erwecken die Marke GinYuu zum Leben und erschaffen unsere GinYuu-Welt. Ginyiis sind Entertainer, die täglich auf unserer Bühne – der Showküche – auftreten und dem Gast ein Stück des realen Lebens darbieten. 95% der täglichen Arbeit ist die direkte Kommunikation mit den Gästen. Ginyiis sind Menschen, die in einem offenen und ehrlichen Kommunikationsaustausch dem Gast frische und exotische Produkte anbieten und diese auch erklären.

Meet me - I'm Your GinYii

Unsere Ginyiis beziehen beim Frontcooking den Gast immer mit ein und laden ihn somit auf eine kulinarische Weltreise ein. Gemeinsam tauchen sie in eine genussfreudige Welt aus Frische, unterschiedlichen Aromen und hochwertigen Produkten ein und zaubern daraus individuell kreierte Gerichte. Durch die persönliche Gästebegleitung erschaffen GinYiis für jeden Besucher ein persönliches Food-Erlebnis und eine eigene kleine GinYuu-Welt.

Ginyiis sind keine Dienstleister, sondern Begleiter, die es dem Gast leichter machen sich selbst in der GinYuu-Welt wiederzufinden und sich mit ihr zu identifizieren. GinYuu versteht sich nicht als Arbeitgeber, sondern viel mehr als Lebenseinstellung für unsere Ginyiis. Daher zählt die Mitbestimmung des Personals im gesamten Unternehmen sowie bei der Weiterentwicklung von Gerichten zu den Kernpunkten der Personalpolitik von GinYuu.

Ginyiis sind neben unseren Gästen das wichtigste Gut, die stärkste Waffe und somit das Alleinstellungsmerkmal für unser Unternehmen! Der Erfolg eines jeden Restaurants, ist der Erfolg unserer Ginyiis!

Skills kann man lernen, Einstellung bringt man mit!