GinYuu meets Photo

GINYUUMEETSPHOTO – KOMPLETT AUSGEBUCHT!
DAS PHOTO-COMMUNITY EVENT
#GINYUUMEETSPHOTO Bonn – am 10. September 2016 im GinYuu, Ollenhauerstraße 1


2 Monate vor der Veranstaltung ist sie schon restlos ausgebucht! Die 350 limitierten Tickets für das GinYuu Event für Fotografen, Make-Up Artists und Models mit vielen Stars und Sternchen der Szene fanden reißenden Absatz.
Besondere Gäste wie Fotograf Felix Rachor (Er stellt sein neues Buch vor), Laura Helena Photography, Alexandra Evang Photographie, Jamari LIOR Photography, Sollena Fotografie, Nina Schnitzenbaumer | Fotografie, Lyonel Stief Photography, Lia Falinski Photography, Shari, Jonas Jäschke Fotografie, Julian Amann Photography, eosAndy u.v.m. werden vor Ort sein!


Presseakkreditierung: ginyuumeetsphoto@brandingcuisine.com


LUV YUU, GINYUU – DIE PARTY WEGEN DER GROSSEN NACHFRAGE


Für alle, die den Flirt mit dem Nachtleben lieben, öffnet GinYuu nach dem #GINYUUMEETSPHOTO
ab 22 Uhr die Türen. Im direkten Anschluss wird bei Clubmusik gefeiert - für die GinYii Barkeeper geht es dann erst richtig los. Es wird gegroovt, gelacht, gechattet, geflirtet, getanzt. Eintritt frei, für Jedermann.

 

GINYUU BONN – DIE LOCATION


Auf zwei geräumigen Etagen und einer großen gemütlichen Terrasse mit insgesamt über 350 Sitzplätzen ist das Restaurant ein unvergessliches Erlebnis.
GinYuu – das ist das kleine Abenteuer, dich fernab des Alltags in einer farbenfrohen, kulinarischen Welt aus Leichtigkeit, Frische und Genuss wiederzufinden. Unsere sinnliche, asiatisch-pazifische Küche gepaart mit meisterhaften Cocktails, belebender Musik und weltoffenen Menschen lädt mit einem sonnigen Lebensgefühl des Pazifik immer wieder aufs Neue zum Verweilen ein.
Unsere GinYiis, die herzlichen Mitarbeiter von GinYuu, freuen sich darauf, dich zu bedienen. Ihr Ansporn: Alles zu tun für dein einzigartiges Erlebnis bei uns!