Opening im Ruhr Park in Bochum am 04.11.2016

Nach Österreich geht es nun in Deutschland weiter...

4 WEITERE STANDORTE IN 2016

GinYuu wird aktuell vom Handelsimmobilien Report unter den bewährten Playern des Außerhausverzehrs aufgezählt. Alleine 2016 expandiert GinYuu noch in den wichtigen deutschen Standorten Bochum, Köln und Dortmund. In Wien eröffnet zudem das erste Restaurant in Österreich.

 

29. Oktober 2016 – Shopping City Süd, Wien

Die Shopping City Süd ist das größte Einkaufszentrum in Österreich. Das Restaurant besitzt einen zusätzlichen separaten Eingang zum SCS und ist täglich geöffnet.

04. November 2016 – Ruhr Park, Bochum

Der Ruhr Park ist Deutschlands größtes, nicht überdachtes Einkaufszentrum.

Dezember 2016– UFA Palast, Köln

Im gleichen Gebäude mit dem bald wiedereröffnenden UFA Palast / Filmpalast auf dem Hansaring im Herzen der Medienstadt Köln. 

Winter 2016/17 – Hansaplatz, Dortmund

mit seinem berühmten Weihnachtsmarkt mit dem größten Weihnachtsbaum der Welt.

 

NOCH MEHR SÜDLICHES AMBIENTE UND LEBENSGEFÜHL

Neu ist auch das Design der Restaurants. Weiße Tische und Stühle, leichtes Grau an den Wänden und das frische GinYuu Grün lassen die farbenfrohen, gesunden Speisen noch mehr zur Geltung kommen. Das macht Spaß, schon beim Hinschauen. Fast Casual Service – auch die neuen Restaurants setzen auf das gastronomische Erlebnis in ungezwungener Atmosphäre, einer Verbindung aus offener Küche und der freundlichen Bedienung des Gastes am Tisch. Dieser Wandel zu mehr Service wurde auch mit der neuen, aufwendig gestalteten Speisekarte umgesetzt. Mit vielen Bildern und für die internationalen Gäste in zwei Sprachen gehalten.

GINYUU – ASIATISCH-PAZIFISCHE KÜCHE

Wo immer die Sonne scheint, lässt es sich leichter leben. „Gin ngai, Gin yuu“ ist ein thailändisches Sprichwort und bedeutet frei übersetzt: „Einfach essen, leichter leben“. Dieser einfache, kleine Satz bedeutet alles für uns. GinYuu – das ist das kleine Abenteuer, dich fernab des Alltags in einer